about us DerHotelanalyst
philosophy
our servicen home
contact imprint
TheHotelanalyst
head

 

 Marketinganalyse

  • Umsatz und Gewinn steigern
  • Neue Märkte oder Kundenkreise für das Hotel zu finden
  • Den Marketingplan auffrischen
  • Das Sales & Marketing Team motivieren
  • Kundensegmenten besser herausstellen
  • Kundenbindungsprogramme evaluieren
  • Langfristige Pläne verankern
  • Konkurrenzbewusstsein stärken
head

 

 Vertriebsanalyse

  • Vertriebsstrukturen analysieren und erweitern
  • Trends analysieren und das richtige Produkt dafür entwickeln
  • Die Ressourcen gegebenenfalls besser nutzen
head

 

 E-Marketing & Internetanalyse

  • E-Marketing zu verbessern und ausbauen
  • Nutzung von Internet optimieren

 

 

Deutsche Version

Unser Service

Das Audit

 

Unser Audit ist ein Marketing- und IT- Audit. Es ist auch keine Prüfung im herkömmlichen Sinne, sondern eine Bestandsaufnahme ihrer Tätigkeiten in den betreffenden Abteilungen sei es Verkaufsbüro, Rezeption oder Restaurant.

 

Zum Audit bietet der Hotelanalyst drei Module an, die je nach Bedarf individuell festgelegt werden. Davor findet ein unverbindliches Vorgespräch mit Ihnen statt, an dessen Anschluss es zu einem verbindlichen Auftrag kommen kann.

 

Erst nach dem ersten Kundengespräch werden Kosten für unseren Service im beiderseitigem Einverständnis festgelegt.

 

Das Marketing-Audit soll Ihnen helfen, es hat keine Kontrollfunktion.

 

Unsere drei Module sind so aufgebaut, dass sie individuell auf jedes Hotel zugeschnitten werden können.

 

Dabei spielen die Größe und der Standort sowie die Kategorie (Sterne) des Hotels eine wichtige Rollen, die die Analyse entsprechend verändern.

 

Zeitaufwand und Umfang werden bei den Kosten entsprechend berücksichtigt. Aus diesem Grunde sehen wir von einem Pauschalpreis Abstand.

Die einzelnen angeführten Themen sind nur ein Auszug unserer Module. 

 

 

Unser Service

Für Verkauf & Marketing

 

mehr Informationen ...

 

 

Unser Service

Für E-Marketing und Internet

 

mehr Informationen ...

 

 

 

2006 © Copyright TheHotelanalyst. All rights reserved. Please read our legal statement and privacy declaration.