about us DerHotelanalyst
philosophy
our servicen home
contact imprint
TheHotelanalyst
head

 

Auszug guter Gründe für ein Audit von neutralen Fachexperten

  • Umsatz und Gewinn steigern
  • Belegung und Durchschnittsrate verbessern
  • Die eigenen Stärken weiter auszubauen
  • Neue Märkte oder Kundenkreise finden
  • Marketingplan auffrischen
  • E-Marketing zu verbessern und ausbauen
  • Nutzung von Internet optimieren
  • Das Sales & Marketing Team motivieren
  • Trends analysieren und das richtige Produkt dafür entwickeln
  • Kundensegmenten besser herausstellen
  • Kundenbindungsprogramme evaluieren
  • Vorhandene Ressourcen gegebenenfalls besser nutzen
  • Vertriebsstrukturen analysieren und erweitern
  • Langfristige Pläne verankern
  • Konkurrenzbewusstsein stärken

 

 

 

Deutsche Version

Unser Service

Für Verkauf & Marketing

 

Unser Service ist auf individuelle Hotels und mittelständische Hoteliers abgestimmt.

 

Der Hotelanalyst hat ein Audit mit drei Modulen aufgebaut, die es Ihnen und uns ermöglicht, Ihr Haus (Ihre Häuser) nach ihren »Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten zu bewerten.

 

Die Bewertung besteht darin, dass wir ihnen nach vertraulicher Bestandsaufnahme Empfehlungen und Verbesserungen vorschlagen.

 

Die Bewertung besteht darin, dass wir ihnen nach vertraulicher Bestandsaufnahme Empfehlungen und Verbesserungen vorschlagen.

 

Die Empfehlungen und Verbesserungen nach der Sales & Marketing Analyse werden so dargestellt, dass sie messbar sein werden.

 

Das Audit soll ihnen helfen ihre eigenen Ressourcen besser zu Nutzen und neue Wege der Kundenbeschaffung für ihr Unternehmen in Betracht ziehen.

 

 

Unser Service

Für E-Marketing und Internet

 

mehr Informationen ...

 

 

Unser Service

Das Audit

 

mehr Informationen ...

 

 

 

2006 © Copyright TheHotelanalyst. All rights reserved. Please read our legal statement and privacy declaration.