about us DerHotelanalyst
philosophy
our servicen home
contact imprint
TheHotelanalyst
head

 

Die Bausteine zum Marketing Audit für Hotels

 

 

  Marketinganalyse

Bestandsaufnahme ihres Hotelmarketingplans und Aufbereitung vom Hotelanalyst!

  E-Marketing- und Internetanalyse

Durchleuchtung Ihres Internetauftritts und der Buchungsgestaltung mit Rücksicht auf den Internet Kunden – Ihr zukünftiger Hotelgast?

  Vertriebsanalyse

Haben Sie die nötigen Verkaufskanäle im Visier? Gibt es neue Vertriebschienen für die Zukunft?

 

 

 

 

Deutsche Version
 

Die Philosophie des Hotelanalysten

 

Große Hotelgesellschaften prägen die Hotellerie weltweit.

 

Das Fachwissen in den Bereichen Sales & und Marketing und der It-Technik profitiert von dem Zusammenschluss dieser großen Gesellschaften national wie auch international.

 

Privat geführte Hotels, mittelständische Hotellketten sind hier sehr oft im Nachteil, weil die Anzahl der Mitarbeiter für die Bereiche Verkauf, Marketing und Internet begrenzt sind und die Mittel für Aktivitäten limitiert sind.

 

Der Hotelanalyst wird von Experten der Hotellerie und der IT – Technik geleitet. Wir haben durch unsere eigenen praktischen Erfahrungen in der Hotellerie und der IT-Branche viel Fachwissen und Know-how gesammelt.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unser Fachwissen im Bereich von Sales und Marketing und das Marketing mit neuen Medien unabhängigen Hotels und mittelständische Hotelketten zu deren Nutzen anzubieten.

 

Der Hotelanalyst bietet Ihnen eine Marketing-Audit in drei verschieden Modulen an, die einzeln oder als Kombinationen anwendbar sind.

 

Wir helfen Ihnen gerne und haben einen kleinen Auszug von guten Gründen für ein Audit unter Service aufgelistet.

 

 

 

2006 © Copyright TheHotelanalyst. All rights reserved. Please read our legal statement and privacy declaration.